artikel

3 neue Podcast Episoden zum Wochenende

Es gibt drei neue Podcast Folgen in unserem Daytrading Podcast. Neu erschienen sind Tipps und Tricks zum Handel während der monatlichen Non Farm Payrolls, Gründe gegen Börsenspiele und meine FX Newstrading Strategie in der Praxis.

In der Regel werden sie jeden ersten Freitag im Monat veröffentlicht - Non Farm Payrolls.Was diese Zahlen genau aussagen, worauf du bei Veröffentlichung achten solltest und welche Chancen sie uns als Trader bieten, erfährst du in dieser Episode.

Jeder kennt sie, viele haben auch schon daran teilgenommen - Börsenspiele.Was es dabei jedoch zu beachten gilt, was man als Trader im Hinterkopf behalten sollte und warum sich die Erfolge aus solchen Spielen meist nicht ins reale Trading übertragen lassen, erfährst du in dieser Folge.

Newstrading ist eine für Tradingeinsteiger und Fortgeschrittene erlernbare und profitabel umsetzbare Forex Trading Strategie.Wie ich diese Strategie im FX-Handel nutze und was es dabei genau zu beachten gilt, erfährst du in dieser Folge.

Abonniere unseren Trading Podcast via Apple iTunes, Android Apps oder Soundcloud, um direkt über neue Episoden informiert zu werden.

Jetzt unser Trader-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht