artikel

5 wichtige Lehren aus 13 Jahren Trading (Podcast)

In dieser Podcast Folge spreche ich über meine Erfahrungen und Lehren aus 13 Jahren aktivem Trading. Vieles davon wird Trading Einsteigern helfen, die richtige Perspektive zu gewinnen und teure Fehler zu vermeiden.

Trading ist schwer. Wer etwas anderes behauptet, hat definitiv vieles nicht begriffen.

Ich weiß, dass man bei vielen Dingen selbst mal auf die heiße Herdplatte fassen muss.

Doch im Daytrading und Swingtrading ist das oftmals sehr teuer.

Von daher bitte ich dich, diesen sowie die anderen über 100 Podcasts konzentriert anzuhören.

Du kannst unsere Podcast auch via Apple, Android, Spotify und Co. abonnieren.

Du möchtest mehr zu unserem Trading Stil und den konkreten Strategien erfahren, die wir täglich in unserem Team handeln?

Dann starte unbedingt unser kostenloses Trader Webinar Training.

Zum Trader Webinar

Du hast Fragen? Schreibe uns einfach eine Email an info@tradingfreaks.com.

Grüße

Tim

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht