artikel

6 Tipps gegen Overtrading

In diesem Video bekommst du exklusive Tipps, um Overtrading zu vermeiden. Es wird dir helfen, dein Trading Konto zu schützen und im Kopf "klar zu bleiben".

Overtrading ist ein Kontokiller.

Overtrading sorgt dafür, dass ein Trader viele Aktionismus Trades durchführt und in eine Abwärtsspirale kommt.

Es ist ein Phänomen was wir der Kategorie "Trading Psychologie" zuordnen.

Wenn du momentan noch glaubst, dass dich dieses Thema nicht tangiert, glaube mir, das wird es.

Also nimm die 6 Tipps aus dem Video mit und abonniere den Kanal für weitere hilfreiche Videos;)

Overtrading ist eine von vielen Ursachen, weshalb ein Trading Konto schmilzt.

Wenn du alleine nicht weiterkommst und wochenweise Geld verlierst, dann solltest du etwas signifikant ändern.

Warte nicht bis zum Margin Call des Brokers.

Lerne funktionierende Strategie und Insiderwissen von einem erfahrenen Trader Team.

Wir können dir gezielt helfen. Mehr Infos dazu hier.

Die #1 Trading Ausbildung

Erfolgreiches Trading bedeutet zu wissen, wann man auf den Knopf drückt UND wann nicht.

Dabei geht es um Wahrscheinlichkeiten, nicht den heiligen Gral.

Du verbesserst deine Chancen mit unserem fundierten Konzept.

Grüße

Tim

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht