artikel

Aktien Crash voraus? 5 Fakten und 6 Tage Zeit

Steht ein Aktien Crash bevor? Es gibt klare Anzeichen dafür und zudem ein Risikoevent in 6 Tagen, was der Katalysator sein kann.

Die Vola an den Aktienmärkten hat bereits stark zugenommen. Viele Investment Anfänger kaufen bereits fleißig nach. Doch „Buy the dip“ kann gefährlich werden, wenn man mit Gewinnen bereits in den nächsten Monaten rechnet.

Welche 5 Fakten für einen Börsen Crash sprechen und welche nicht, erfährst du in diesem Video.

Als Daytrader ist es uns fast schon egal, ob Kurse steigen oder fallen. Unser Ziel ist es, in jeder Marktlage mit erprobten Systemen Geld zu verdienen.

Wie das geht, zeige ich dir in unserem kostenlosen Trader Training. Hier erfährst du mehr:

Zum Daytrader Webinar

Wie siehst du die aktuelle Situation an der Börse?

Gerne kommentieren.

Grüße

Tim

Jetzt unser Trader-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht