Aus dem Rheinland an die Wall Street ( New York Vlog)

Exklusiver Trader Vlog aus New York mit der Aufgabe, einmal im Leben auf das Parkett der New York Stock Exchange zu kommen. Hat es geklappt? Schau ins Video!

Mission: Wall Street! Der ultimative Trader Vlog aus New York. Wir nehmen dich mit auf einen 3-Tage Trip und die Aufgabe, einmal den Börsenhandel auf dem Parkett der New York Stock Exchange hautnah mit zu erleben.

Ob wir es geschafft haben, den Trading Floor zu erklimmen erfährst du in diesem Video.

Im Newstrading handeln wir täglich Aktien über die New York Stock Exchange, da sie zu den liquidesten Titeln der Welt gehören und damit für Daytrading perfekt geeignet sind.

Diese Strategien sind in Deutschland kaum bekannt, aber sehr effizient einsetzbar. Du musst NICHT 5-10 Stunden am Tag vor dem Bildschirm sitzen.

Als Newstrader handeln wir oftmals nur 1 bis 2 Stunden am Tag, aber immer nach klarem Regelwerk. Ebenso vorteilhaft ist die Zeitverschiebung in den USA, sodass du auch als Feierabendtrader gute Setups handeln kannst.

Dieses Regelwerk ist wichtig für erfolgreiches Trading und wir bieten dir an, genau das zu lernen. Es eignet sich sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene.

✅ Wenn du dich für das Aktien Newstrading mit amerikanischen Aktien interessierst, so wie wir es täglich umsetzen, dann schaue dir unbedingt dieses Trader Training an: https://tradingfreaks.com/trader-training-lp

✅ Du hast Fragen an uns und möchtest mehr zu unseren Ausbildungsinhalten erfahren? Dann sichere dir hier noch einen Termin zum kostenlosen Infogespräch: https://tradingfreaks.com/strategie-telefonat-cal

Grüße aus Siegburg

Tim

1 Kommentar zu „Aus dem Rheinland an die Wall Street ( New York Vlog)“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einblicke in unser Trading System?

Machst du aktuell mehr Verluste als Gewinne?

Hast du (noch) keinen Trading Plan?

Möchtest du mit Trading konstante Gewinne erzielen?

Wir helfen dir – Starte hier:

(Noch) kostenlos! Du weißt nicht wie du starten sollst? Du machst aktuell mehr Verluste als Gewinne? Dir fehlt eine erprobte Strategie? So helfen wir dir:

Klicke auf das Video und bekomme exklusive Einblicke in den Alltag von unseren Profi Tradern, die auch dich ausbilden können.


Tim Grueger

Tim Grueger

Tim ist CEO & Trader bei tradingfreaks.com. Er ist Bachelor of Science (Finance) und hat für zwei große Banken gearbeitet. Tim handelt hauptsächlich das Forex und Aktien Newstrading, so wie diverse Hedgefunds und Propfirmen. Du kannst seine Strategie im kostenlosen Webinar sowie im Top Trader Programm einsehen und erlernen.
Tim empfiehlt diesen
FX- und CFD-Broker.
<<<<<<Hier geht es zu Tim´s Trading Story.:>>>>>>

Hier geht es zu Tim´s Youtube Videos.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktie Short Interest Float

11 Aktien mit heftigem Short Float

Jetzt traden tim

“Was soll ich traden?” Märkte und Uhrzeiten

bwlzwr0yckm0p8e7x5bw7rd3zh9m0k23

Wichtige FED News und Trade der Woche (Newstrading)

Veröffentlicht in ,