artikel

Automatisiertes Trading mit diesem Profi

Du hast Interesse an automatisierten Handelssystemen, Programmierung von Indikatoren oder willst eine Strategie per Backtest prüfen? Dann schaue dir das hier an.

Vor einigen Wochen habe ich Holger Breuer zum ersten Mal getroffen und wir haben schnell gemerkt, dass die Chemie stimmt. Obwohl wir beide völlig verschiedene Handelsansätze verfolgen, betrachten wir das Thema Trading mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit.

Holger ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet, deshalb empfehle ich dir, seine Webseite und sein Angebot anzuschauen. Insbesondere dann, wenn du dich für die folgenden Themengebiete interessierst oder einfach nur Fragen in Bezug auf automatisiertes Trading hast.

Besonders beliebt sind seine Strategiechecks, wo er Tradingstrategien auf Herz und Nieren überprüft. Mehr dazu findest du auch in seinem Youtubekanal.

Nachfolgend ein kleiner Überblick über seine Angebote:Im Bereich NinjaTrader werden zurzeit folgende Leistungen angeboten:

  • Video-Trainings zur Programmierung mit NinjaTrader
  • Einzelcoachings für einen ersten Überblick zur Software
  • Programmierung von Handelssystemen und Indikatoren
  • Backtests und Beratung zum Einsatz der Ergebnisse
  • Fachliche Auswertungen Ihrer Handelsansätze im Vorfeld zu einer Strategie

Im Bereich Wealth-Lab werden zurzeit folgende Leistungen angeboten:

  • Webinare zur Programmierung mit Wealth-Lab
  • Einzelcoachings für einen ersten Überblick zur Software
  • Programmierung von Handelssystemen und Indikatoren
  • Backtests und Beratung zum Einsatz der Ergebnisse
  • Fachliche Auswertungen Ihrer Handelsansätze im Vorfeld zu einer Strategie

Im Bereich AmiBroker werden zurzeit folgende Leistungen angeboten:

Wenn du Fragen zu Holgers Angebot oder Leidenschaft für automatisiertes Trading hast, kannst du ihn jederzeit kontaktieren. Nutze diese Chance!

Automatisierte Handelssysteme

Jetzt unser Trader-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht