artikel

Das Wirtschaftsdaten Setup: Immer wieder schön zu handeln

Die Veröffentlichung von marktrelevanten Wirtschaftsdaten ist eins unserer Newstrading Setups. Hier gab es al wieder ein 5-Sterne Setup.

Du suchst eine erprobte Trading Strategie?Bitte schön.Wirtschaftsdatenveröffentlichungen sind eine echte Geheimwaffe, wenn man weiß, welche Daten und welche Ergebnisse marktbewegend sind.

Newstrading chart

In diesem Beispiel konnten wir und unsere Mitglieder heute die schwedischen BIP-Daten ausnutzen und einen wunderschönen 5-Sterne-Trade umsetzen. Und zwar mit Ansage, denn das Event ist ja bekannt. Mit einer kurzen Vor- und Nachbereitung ist es auch für Berufstätige bestens geeignet.Du möchtest wissen, wie du diese Setups einfach finden kannst?In unserem 40-Min-Videotraining lernst du es Schritt-für-Schritt:https://tradingfreaks.com/trader-training-lp/Es ist kostenlos. Mach was draus!Tim

Jetzt unser Trader-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht