artikel

Deine 4 Einkommensarten - Cashflow und Absicherung für Trader

Diese vier Einkommensarten kannst du nutzen, um dein Vermögen und dein Tradingkonto aufzubauen. Dieses Video schafft dir eine neue Perspektive.

In diesem Video lernst du die 4 Einkommensarten kennen, mit denen du generell Geld verdienen kannst.Für Trader ist es wichtig, nicht vom Trading-Konto abhängig zu sein und mit weiteren Einnahmequellen Vermögen aufzubauen.Viele starten das Trading nebenberuflich und finanzieren in dieser Zeit ihren Lebensunterhalt aus einer Einkommensart, z.B. als Angestellte oder Selbständige.Besonders Unternehmer und Investoren können durch skalierbare Einnahmen und Ausnutzung des Zinseszinseffekt ein sehr hohes Vermögen aufbauen.Damit wird auch die Abhängigkeit vom Tradingkonto geringer, was für die tägliche Performance (weniger Emotionen) wichtig ist.

Hinweis: Video wurde im Januar 2019 aufgenommen. Wirecard wurde rechtzeitig abgestoßen;)Bereit, das "Hobby-Trading" zu beenden und mit professionellem Trading finanziell frei zu werden?Wir begleiten dich auf diesem Weg!Werde jetzt Mitglied im Top Trader ProgrammBis in KürzeTim

Jetzt unser Trader-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht