artikel

Der Beginn meiner Trader Reise (Vorschau Podcast W. Arlt)

In diesem Auszug aus dem Podcast mit Wieland Arlt spreche ich über meine ersten Schritte an der Börse, den Einfluss von Warren Buffett und die Weiterentwicklung zum Trader.

Wie bin ich zum Trading gekommen? Was waren die ersten Fehler und Erfolge?

Wie kam es, dass aus einem Value Investor ein Daytrader wurde?

Wieland Arlt und ich haben uns eine gute Stunde unterhalten. In diesem Video siehst du einen ca. 10 Min Ausschnitt.

Den kompletten Podcast findest du im April auf dem Youtube Kanal von Wieland Arlt.

Deine Trader Reise kann ähnlich oder auch besser aussehen.

Sei offen für Unterstützung und arbeite mit uns zusammen. Es wird deine Entwicklung enorm beschleunigen können.

Welche Möglichkeiten du hast und wie wir dich unterstützen können, erfährst du in einem kostenfreien Erstgespräch.

Infos zum Erstgespräch

Hast du Fragen oder Feedback?

Nutze gerne die Kommentarfunktion.

Grüße

Tim

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht