artikel

Eine Woche mit Tim (Video-Projekt, jetzt online)

Neues Video mit unveröffentlichten Einblicken in den Alltag eines Vollzeittraders

Ich habe meinen Alltag als Vollzeit-Newstrader und Geschäftsführer der TF Daytrading GmbH dokumentiert und in einem Mega-Vlog-Projekt veröffentlicht.Du bekommst Infos zum Newstrading System, Tipps & Tricks, Inspiration und vieles mehr.Hier bekommst du nun unveröffentlichte Einblicke in meinen Alltag.

Enjoy!

Interesse an einer Zusammenarbeit?Nutze unser kostenloses Erstgespräch und wir schauen, ob und wie du das Newstrading von uns lernen kannst:https://tradingfreaks.com/strategie-telefonat-calGute Trades!Tim

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht