“Mein Denkfehler als Trading Einsteiger” (Podcast)

Tradingfreaks Daytrading Podcast

In dieser Podcast Episode spricht Tim über einen Denkfehler als Trading Anfänger, den du nicht machen solltest.

In dieser Podcast-Folge geht Tim auf einen Denkfehler seiner Anfangszeit ein, der ihn lange Zeit viel Geld gekostet hat.

Damit du diesen Fehler nicht machst, solltest du dir diese Folge unbedingt anhören.

Abonniere unseren Podcast auf Spotify, Soundclound, Apple und Co. für regelmäßige und wertvolle Trading Tipps.

Wenn du noch kein Trading System hast, was zu dir passt, dann nutze unser Trader Webinar als Inspiration für deinen weiteren Werdegang als Trader/in.

Grüße
Andreas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einblicke in unser Trading System?

Machst du aktuell mehr Verluste als Gewinne?

Hast du (noch) keinen Trading Plan?

Möchtest du mit Trading konstante Gewinne erzielen?

Wir helfen dir – Starte hier:

(Noch) kostenlos! Du weißt nicht wie du starten sollst? Du machst aktuell mehr Verluste als Gewinne? Dir fehlt eine erprobte Strategie? So helfen wir dir:

Klicke auf das Video und bekomme exklusive Einblicke in den Alltag von unseren Profi Tradern, die auch dich ausbilden können.


Andreas

Andreas

Andreas ist gelernter Bankkaufmann und Analyst bei Tradingfreaks. Seine mikroökonomischen und makroökonomischen Fähigkeiten sind goldwert für Trader und Investoren! Er handelt mit Aktien, CFDs und ETFs. Dabei wird eine Strategie bestehend aus "Buy and Hold" und Aktien-Daytrading auf News-Basis verfolgt.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trading Wallstreet TradingFreaks New York

Aus dem Rheinland an die Wall Street ( New York Vlog)

saisonale trading muster

Saisonale Trading Muster: Die 8 Top-Performer im Juli

1tagbeitf

Die einzig wahre Trading Reportage