artikel

Nebenberuflich traden: „Ich habe keine Zeit!“

Trading für Berufstätige bietet einige Herausforderungen, doch es ist planbar und machbar. Nebenberuflich traden ist mit sorgfältiger Zeitplanung verbunden. Nutze diese Tipps für deine Trader-Karriere.

Oft höre ich Trading Anfänger sagen: „Ich will nebenberuflich traden, aber ich habe keine Zeit!“Dabei haben viele Einsteiger ein falsches Bild vom professionellen Daytrading und Swingtrading.Ich muss nicht 10-12 Stunden täglich vor dem Bildschirm verbringen, um erfolgreicher Trader zu werden.Es geht mit viel weniger Bildschirmzeit. Wie genau das funktioniert, erfährst du in diesem Video!

Abonniere unseren Youtube-Kanal für regelmäßige Trading Tipps.Was sind deine persönlichen Zeitfresser? Nutzt du den Stundenplan ab morgen? Mir hat er in allen Lebensbereichen weitergeholfen, nicht nur im Trading!Nutze gerne dir Kommentarfunktion.Gute Erkenntnisse!TimP.S: Wenn du nun (mehr) Zeit für Trading zur Verfügung hast, solltest du es natürlich auch sinnvoll nutzen. Lerne unsere Newstrading Strategie und erspare dir Zeit und unnötige Verluste. Hier geht's zum Newstrader-Webinar.

Jetzt unser Trader-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht