Start Newstrading Neue Newstrading Konzepte? Du bestimmst mit!

Neue Newstrading Konzepte? Du bestimmst mit!

Machst du diese 7 heftigen Trading Fehler?

Nutze das kostenlose Trader Training mit Tim Grueger. Es ist ein kostenloses 20-Min-Video, mit wertvollen Tipps & Tricks für erfolgreiches Trading.

Eine kurze Umfrage zu potenziellen Ausbildungskonzepten in 2020. Das Portfolio kannst du jetzt aktiv mitgestalten!

Die meisten Trader scheitern, weil Ihnen das richtige(!) Fachwissen fehlt und sie keine duplizierbare Strategie haben.

Mit unserem Newstrading Ansatz, unserem beruflichen Background und unserem Fachwissen haben wir ein funktionierendes System geschaffen, wovon du profitieren kannst.

Wir hatten ein gigantisches Wachstum in 2019 und bereiten uns bereits auf 2020 vor. Wir werden unser Personal zum 01.01.20 im Bereich Research bereits aufstocken.

Bei der Entwicklung unserer Ausbildungskonzepte sollst du aktiv mitgestalten.

Nur so wissen wir, was DU wirklich benötigst und wie du neben Beruf und Familie als (News-)Trader arbeiten kannst.

Bitte nimm dir diesbezüglich 1 Minute Zeit und nimm an dieser kurzen Umfrage Teil:

 
Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Diese kurze Umfrage besteht aus nur 8 Fragen, deren Endergebnis du aber aktiv mitbestimmst.

Danke für deine Zeit und dass du ein Teil unserer Community bist!

Viele Grüße und gute Trades!

Tim Grueger und das Team TradingFreaks

P.S: Du möchtest mehr zum Newstrading erfahren? Nutze (nach der Umfrage) unser kostenloses Trader Training:

Trader Training (Videos)

Tim Grueger
Tim ist CEO & Trader bei tradingfreaks.com. Er ist Bachelor of Science (Finance) und hat für zwei große Banken gearbeitet. Tim handelt hauptsächlich das Forex Newstrading, so wie diverse Hedgefunds und Investmentbanken. Du kannst seine Strategie im kostenlosen Webinar sowie im Top Trader Programm einsehen und erlernen. Tim empfiehlt diesen FX- und CFD-Broker. <<<<<<Hier geht es zu Tim´s Trading Story.:>>>>>> Hier geht es zu Tim´s Youtube Videos.:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here