artikel

In 6 Schritten zum Top Trader (kompletter WOT Vortrag)

Aufzeichnung des Vortrags von Tim Grüger auf der World of Trading zur TF Methode und wie du in 6 Schritten erfolgreicher Trader wirst.

Endlich online: Der Vortrag zur TF Methode.

Auf der "World of Trading" habe ich zum ersten Mal die TF Methode vorgestellt und im Nachgang mein Buch gelaunched. 📕

Hier kannst du dir den Vortrag in Ruhe ansehen:

Wie am Ende des Vortrags vorgestellt, kannst du mein Buch "Vom Vielbeschäftigten zum Trader" jetzt bestellen.

In dem Buch bekommst du Einblicke in meinen Werdegang, welche Fehler du unbedingt vermeiden musst und wie du auch mit wenig Zeit die zu dir passenden Trading Strategien findest.

Das Buch gibt es jetzt noch kostenlos! ✅ Du trägst lediglich die Versand- und Logistikpauschale.

Sichere dir jetzt dein Exemplar!

Jetzt Buch sichern

Das Buch ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Trader geeignet, sowie praxisnah geschrieben. Du findest dort auch Strategien mit Trade Beispielen.

Nutze die Inspiration und die klaren Anleitungen um Trading nicht nur zu lernen, sondern auch effizient zu optimieren.

Gute Erkenntnisse!

Tim Grüger

Jetzt unser Trader-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht