artikel

Newstrading: Live Trade und meine Gedanken veröffentlicht (mit Mitglied)

In diesem neuen Pilotprojekt trade ich in der US Session gemeinsam mit unserem Masterclass Mitglied Manfred.

Du bekommst Einblicke ins Newstrading und meine Daytrading Strategien für die tägliche US Session.

Mein Trade aber auch die Kommentare und Gedanken sollen dir helfen, besser zu verstehen, wie ein Profi Trader arbeitet.

Der im Video genutzte Broker ist ColmexPro. Hier handelst du über 9000 Aktien, FX, DAX, Krypto, Rohstoffe und Co auf einer intuitiven Plattform. Teste den Broker hier: https://lp.colmexpro.com/aff/exclusive-offer/colmex-pro-broker/trading-freaks/

Schau dir das Video an:

Du machst heute mehr Verluste als Gewinne?

In unserem Webinar Training bekommst du Trading Tipps, mehr Einblicke ins Newstrading und konkrete Trade Beispiele.

Oder darf es konkret sein? Dann starte unsere Komplettausbildung zum Newstrader:

AKTUELLE BLACK FRIDAY AKTION bis 30.11.22:

10% + 3 Monate mehr Zeit auf unser bewährtes Top Trader Programm

Zum Top Trader Programm

Lerne Newstrading und du bekommst profitable Strategien an die Hand.

Diese Strategien lassen sich auch neben Beruf und Familie sauber umsetzen.

Wie du im Video siehst, ist es ein täglicher Aufwand von 30-60 Minuten. Je nach Setup kann dies natürlich variieren.

Denk dran, dass du einen klaren Trading Plan brauchst, sonst hast du keine Chance im Trading.

Starte mit uns!

Grüße
Tim

Jetzt unser Trader-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht