Sichere Trading Gewinne mit dieser Floskel?

Trading Gewinne

Es gibt einen Spruch unter Börsianern, der verblüffend oft zutrifft und Trading Gewinne ermöglicht. Hier erfährst du, worum es konkret geht und wie du im Daytrading davon profitieren kannst.

Wer an der Börse handelt, der handelt Zukunftserwartungen.

Wir kaufen eine Aktie, weil wir an die Zukunft dieser Aktie glauben (und nicht an die Gegenwart). Dieser Fakt trifft nicht nur auf die Aktie zu, sondern letztendlich auf all handelbaren Wertpapiere oder Derivate.

 

Zum Trader Telefonat

 

Nun ist es aber bekanntermaßen so, dass der Markt in Zeiten größter Euphorie genau das Gegenteil von dem macht, was alle erwarten.

Ist die Sorglosigkeit zu groß, bestraft der Markt uns mit kurioser Regelmäßigkeit.

Daraus folgt in logischer Konsequenz, dass wir uns ein regelmäßiges Stimmungsbild in unseren betrachteten Basiswerten skizzieren sollten, um zu schauen, ob die Euphorie noch human ist oder schon auf die Allgemeinheit überschwappt.

Eine alte Börsenweisheit, die bis heute Gültigkeit besitzt, lautet:

Buy the rumour, sell the Facts!

Übersetzt heißt es: Kaufe das Gerücht und verkaufe die Fakten.

Getreu diesem Motto sollten Trader und Investoren sich vor einem Marktereignis (z.B. Leitzinsentscheid, politisches Großereignis, etc.), dass einen vermeintlich sicheren Ausgang hat, positionieren und bei Eintreten des Ereignisses dann die Positon schließen.

Wie das ganze in Trades umgesetzt werden kann, zeige ich dir im nachfolgenden Video:

https://youtu.be/5cqQ_vT7PAM

 

 

[ABTM id=4911]

 

1 Kommentar zu „Sichere Trading Gewinne mit dieser Floskel?“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einblicke in unser Trading System?

Machst du aktuell mehr Verluste als Gewinne?

Hast du (noch) keinen Trading Plan?

Möchtest du mit Trading konstante Gewinne erzielen?

Wir helfen dir – Starte hier:

(Noch) kostenlos! Du weißt nicht wie du starten sollst? Du machst aktuell mehr Verluste als Gewinne? Dir fehlt eine erprobte Strategie? So helfen wir dir:

Klicke auf das Video und bekomme exklusive Einblicke in den Alltag von unseren Profi Tradern, die auch dich ausbilden können.


Tim Grueger

Tim Grueger

Tim ist CEO & Trader bei tradingfreaks.com. Er ist Bachelor of Science (Finance) und hat für zwei große Banken gearbeitet. Tim handelt hauptsächlich das Forex und Aktien Newstrading, so wie diverse Hedgefunds und Propfirmen. Du kannst seine Strategie im kostenlosen Webinar sowie im Top Trader Programm einsehen und erlernen.
Tim empfiehlt diesen
FX- und CFD-Broker.
<<<<<<Hier geht es zu Tim´s Trading Story.:>>>>>>

Hier geht es zu Tim´s Youtube Videos.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trading Wallstreet TradingFreaks New York

Aus dem Rheinland an die Wall Street ( New York Vlog)

saisonale trading muster

Saisonale Trading Muster: Die 8 Top-Performer im Juli

1tagbeitf

Die einzig wahre Trading Reportage