artikel

"Soll ich einen Trade machen?"

In diesem Video gehen wir der Frage nach "Soll ich einen Trade machen?" Dazu bekommst du eine visualisierte Entscheidungshilfe, dir dir helfen soll, nur noch die guten Setups zu handeln.

Viele Trading Anfänger und auch noch Fortgeschrittene handeln zu viel nach Bauchgefühl und ohne klare Trading Strategie. Besonders im Daytrading ist das gefährlich.

Mit diesem Video bekommst du eine Visualisierungshilfe für deine Entwicklung als Daytrader. Damit kannst du dein trading System überprüfen und schauen, ob du dich wirklich an dein 5-Sterne-Setups hältst, denn nur das sollte dein Ziel sein.

Du hast Probleme, nachhaltige Profite zu erzielen? Dann hol dir Tipps und Infos im kostenlosen Strategie-Gespräch:

Zum kostenlosen Erstgespräch

Hier noch einmal die Schablone als Bilddatei:

Bis in Kürze

Tim

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht