In diesem Video bekommst du weitere Einblicke in unser neues Trading Büro. Zusätzlich stelle ich dir ein kostenloses Tool für Newstrader vor.

Unser Umzug ins neue Trading Büro schreitet voran, aber es ist noch einiges zu bewältigen.

In dieser Episode bekommst du weitere Eindrücke von unserer Büroeinrichtung und ich zeige dir ein kostenloses Nachrichten-Tool für Newstrader.

Mit dem Twitter-Tweetdeck kannst du dich täglich mit den marktrelevanten Informationen versorgen, um deine Trade Ideen zu bilden.

Wie du es nutzen kannst, erkläre ich dir ebenfalls anhand eines Beispieltrades im EURUSD.

Wenn du Interesse hast, die erprobte Newstrading Strategie zu erlernen, dann nutze auch unser kostenloses Videotraining. Hier erfährst du mehr und kannst sofort/später starten:

https://www.tradingfreaks.com/trader-training-lp

Gute Erkenntnisse!

Tim

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here