artikel

Trading Indikatoren: Geldverbrennung oder sinnvoll? +Meine Setups

Sollte ein Trader mit Trading Indikatoren im Daytrading handeln? Alles Augenwischerei oder doch ein statistischer Vorteil? Welche Möglichkeiten es gibt und wie genau ich Indikatoren verwende, erfährst du in diesem Video.

Ein Trading Anfänger sucht Sicherheit.

Nachvollziehbar.

Trading Indikatoren können diese Sicherheit suggerieren.

Doch oftmals ist die Erwartungshaltung und der Einsatz von Indikatoren völlig falsch.

In diesem Video erkläre ich dir, wie du Indikatoren richtig einsetzt:

Wie im Video angesprochen, findest du hier ein tolles Angebot:

Starte unseren 11-teiligen Schnupperkurs für Trading Einsteiger

Dort lernst du Schritt für Schritt:

  • Welche Fehler du unbedingt vermeiden musst
  • Welches Finanzprodukt zu deinem Trading Stil passt
  • Wie du die richtige Positionsgröße für deinen Kontostand ermittelst
  • Wie du mit DAX und FX Strategien nachhaltig profitabel handelst
  • ...

Nutze diese Chance. Es ist gratis!

Zum Starter Kurs

Grüße

Tim

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht