artikel

Trading: Was kannst du (nicht) kontrollieren? Video

Welche Dinge können wir im Trading kontrollieren und worauf haben wir keinen Einfluss?

In dem Video lernst du wichtige Verhaltensweisen als Trader kennen und worauf du im Daytrading und Swingtrading deinen täglichen Fokus legen solltest.

Wir müssen uns bewusst werden, dass wir auf manche Dinge – egal wir sehr wir es uns wünschen – keinen Einfluss nehmen können. Erst wenn diese Gedanken klar sind, kannst du im Börsenhandel und insbesondere im kurzfristigen Daytrading erfolgreich werden.

Was wir nicht kontrollieren und was wir hingegen kontrollieren können, erfährst du in dieser Folge.

Weitere Infos und Inhalte für dich:

✅ Mehr zu unseren Strategien, unserem Ausbildungskonzept und wie du mit uns zusammenarbeiten kannst, erfährst du in unserem kostenlosen Webinar: https://tradingfreaks.com/trader-training-lp

✅ Du möchtest ALLE unsere Trading Strategien lernen und als Trader/in durchstarten? Dann arbeite mit uns ab sofort zusammen: https://tradingfreaks.com/top-trader-programm

✅ Mit diesen Brokern arbeiten wir: https://tradingfreaks.com/trading-broker-empfehlung

✅ Abonniere auch unseren Instagram-Kanal: @tradingfreaks @tim.gruegerGute Trades!

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht