artikel

US Wahl Spezial: Hinweise und Tipps für Trader (Podcast)

In dieser Podcast-Folge sprechen Andreas und ich über die anstehende US Wahl und worauf Trader unbedingt achten müssen.

In wenigen Tagen wird in den USA ein neuer/alter Präsident gewählt.Dieses Risikoevent bringt die Märkte immer wieder in Bewegung. Für Trader gibt es nicht nur im USD, sondern auch in vielen anderen Assets erhöhte Volatilität.Worauf wir achten und wie die Wahl abläuft, erfährst du in diesem Podcast:

TradingFreaks Daytrading Podcast · US Wahl 2020 - Episode 76

Hier findest du noch einen Blogartikel zur US Wahl.Du benötigst nicht nur bei solchen Risikoevents Unterstützung, sondern suchst eine gezielte Ausbildung zum Top Trader?Dann werde jetzt Mitglied im Top Trader Programm:https://tradingfreaks.com/top-trader-programmIn 3 Minuten kann es losgehen und du wirst Trading neu erleben.Gute ErkenntnisseTim

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht