artikel

Vom Event-Unternehmer zur eigenen Trading Firma

Neues Video über Simons Entwicklung als Trader. Seine Anfänge, Erfahrungen mit TradingFreaks, Herausforderungen und Tipps für dich.

Wir haben einen aufstrebenden Börsenhändler zu Besuch gehabt. Mein heutiger Interviewpartner hat an einem unserer Ausbildungskonzepte teilgenommen und ist mittlerweile profitabler Trader. Mitglieder kennen ihn bereits aus unserer Trading Lounge. In diesem Gespräch gehen wir auf seine ersten Trading Erfahrungen ein, welche Hürden er gemeistert hat und was er heute genau im Aktien Trading handelt.

Simon ist mittlerweile professioneller Trader. Hier lernst du ihn kennen und wie wir ihn mit unserer Masterclass effizient ausgebildet haben. Interesse geweckt? Dann lass uns reden: [maxbutton id="29"]Grüße aus Köln/BNTim

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht