Start Trader Lifestyle Warum Daytrading wie Busfahren ist (Podcast)

Warum Daytrading wie Busfahren ist (Podcast)

Machst du diese 7 heftigen Trading Fehler?

Nutze das kostenlose Trader Training mit Tim Grueger. Es ist ein kostenloses 20-Min-Video, mit wertvollen Tipps & Tricks für erfolgreiches Trading.

In dieser Podcast-Folge sprechen wir über die Parallelen zwischen Daytrading und Busfahren.

Die meisten Trader haben Probleme, eine funktionierende Strategie zu finden und zu handeln. Das nächste Problem ist die mangelnde Disziplin.

In dieser Podcast-Folge gehen wir auf saubere Setups ein und die möglichen Einstiegszeitpunkte. Naja und eben den Bus.. 😉

Gute Erkenntnisse:

 

 

Abonniere unseren Podcast für noch mehr Tipps!

Bis in Kürze

Tim Grueger
Tim ist CEO & Trader bei tradingfreaks.com. Er ist Bachelor of Science (Finance) und hat für zwei große Banken gearbeitet. Tim handelt hauptsächlich das Forex Newstrading, so wie diverse Hedgefunds und Investmentbanken. Du kannst seine Strategie im kostenlosen Webinar sowie im Top Trader Programm einsehen und erlernen. Tim empfiehlt diesen FX- und CFD-Broker. <<<<<<Hier geht es zu Tim´s Trading Story.:>>>>>> Hier geht es zu Tim´s Youtube Videos.:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here