Start Finanzinstrument Warum wir selten einen Hebel im Trading brauchen (Podcast)

Warum wir selten einen Hebel im Trading brauchen (Podcast)

Machst du diese 7 heftigen Trading Fehler?

Nutze das kostenlose Trader Training mit Tim Grueger. Es ist ein kostenloses 20-Min-Video, mit wertvollen Tipps & Tricks für erfolgreiches Trading.

In dieser Podcast-Folge lernst du, warum wir selten einen Hebel in unserer Aktien Strategie benötigen.

 
Wir werden immer wieder gefragt, bei welchen Brokern man mit möglichst großen Hebeln handeln kann. Nur so lasse sich ja auch Geld verdienen. Warum dies falsch ist und ein einstelliger bzw. gar kein Hebel auch ausreicht, erfährst du in dieser Folge.

 

 
 
Klassische Aktie ab 0 EUR Kommission handeln?
 
Hier erfährst du mehr.
 
 
Zur Broker Empfehlung
 
 

 
 

Tim Grueger
Tim ist CEO & Trader bei tradingfreaks.com. Er ist Bachelor of Science (Finance) und hat für zwei große Banken gearbeitet. Tim handelt hauptsächlich das Forex Newstrading, so wie diverse Hedgefunds und Investmentbanken. Du kannst seine Strategie im kostenlosen Webinar sowie im Top Trader Programm einsehen und erlernen. Tim empfiehlt diesen FX- und CFD-Broker. <<<<<<Hier geht es zu Tim´s Trading Story.:>>>>>> Hier geht es zu Tim´s Youtube Videos.:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here