Start Newstrading Wie du Fake News auf Twitter erkennst (+Daytrade Beispiel)

Wie du Fake News auf Twitter erkennst (+Daytrade Beispiel)

Machst du diese 7 heftigen Trading Fehler?

Nutze das kostenlose Trader Training mit Tim Grueger. Es ist ein kostenloses 20-Min-Video, mit wertvollen Tipps & Tricks für erfolgreiches Trading.

Wer News in sein Daytrading mit einbezieht, muss sich vor Fake News schützen, insbesondere auf Twitter. Hier lernst du, wie du es erkennst.

Im letzten Video hatten wir dir 6 Newsfeeds vorgestellt, die wir täglich nutzen und die du auch nutzen kannst, um schnell an die wichtigen Nachrichten und Daten zu kommen.

Eins der genutzten Tools ist das sogenannten Twitter Tweetdeck, wo wir relevanten Kanälen folgen.

Nun ist es so, dass die Ausbreitung des Algotradings dafür sorgt, dass auch Big Player über Quellen wie Twitter Informationen beziehen und daraus automatisiert Trades in den Markt geben.

Hier haben wir nun mehrfach erlebt, dass so genannte Fake News verbreitet werden, um Marktreaktionen zu provozieren.

Damit du weißt, wann es sich um Fake News auf Twitter handelt und wann nicht, haben wir ein Video mit entsprechenden Beispielen erstellt, denn dies ist für deinen Entscheidungsprozess als Daytrader sehr wichtig.

 

Unser aktuelles Trader Training Webinar:

https://tradingfreaks.com/trader-training-lp

 

Dort bekommst du Einblicke in unsere Trading Strategien und welche Fehler du unbedingt vermeiden musst, wenn du nachhaltig profitabel werden willst.

Bis in Kürze

Tim

 

 

Tim Grueger
Tim ist CEO & Trader bei tradingfreaks.com. Er ist Bachelor of Science (Finance) und hat für zwei große Banken gearbeitet. Tim handelt hauptsächlich das Forex Newstrading, so wie diverse Hedgefunds und Investmentbanken. Du kannst seine Strategie im kostenlosen Webinar sowie im Top Trader Programm einsehen und erlernen. Tim empfiehlt diesen FX- und CFD-Broker. <<<<<<Hier geht es zu Tim´s Trading Story.:>>>>>> Hier geht es zu Tim´s Youtube Videos.:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here