Start Trading Psychologie Wie du Gewinne länger laufen lässt - "Psycho-Trick" (Podcast)

Wie du Gewinne länger laufen lässt – „Psycho-Trick“ (Podcast)

Machst du diese 7 heftigen Trading Fehler?

Nutze das kostenlose Trader Training mit Tim Grueger. Es ist ein kostenloses 20-Min-Video, mit wertvollen Tipps & Tricks für erfolgreiches Trading.

In dieser Podcastfolge spricht Tim über einen Trick, wie du Gewinne länger laufen lässt.

Viele Trader haben das Problem, dass sie Verluste zu lange laufen lassen und Gewinne zu früh mitnehmen.

In Summe kann das dazu führen, dass das Konto dahin schmilzt.

Damit dir das nicht mehr passiert, lernst du in dieser Folge einen einfachen aber effektiven „Psycho-Trick“ kennen.

 

——-

Alle weiteren Podcasts findest du hier:

Soundcloud

Spotify

——-

Du interessierst dich für eine Zusammenarbeit, möchtest mehr zu unserem Trading System wissen und wie du es ebenfalls handeln kannst?

Dann nimm unser kostenloses Erstgespräch war.

Bis in Kürze

 

Andreas
Andreas ist gelernter Bankkaufmann und Analyst bei Tradingfreaks. Seine mikroökonomischen und makroökonomischen Fähigkeiten sind goldwert für Trader und Investoren! Er handelt mit Aktien, CFDs und ETFs. Dabei wird eine Strategie bestehend aus "Buy and Hold" und Aktien-Daytrading auf News-Basis verfolgt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Trader Training Webinar

  • Machst du aktuell mehr Verluste als Gewinne?
  • Hast du (noch) keinen Trading Plan?
  • Möchtest du mit Trading konstante Gewinne erzielen?
  • Wir helfen dir – Starte hier: