artikel

Wie oft handelt ein Daytrader?

In diesem Video gehe ich auf meine Trade Frequenz als professioneller Daytrader ein und wieso du nicht 8 Stunden am Trading Desk sitzen solltest.

Daytrader handeln den ganzen Tag? Falsch.

Daytrader müssen täglich handeln? Auch falsch:)

Die Trade Frequenz korreliert nicht zwingend positiv mit dem Trade Ergebnis. Wie das gemeint ist und viele wichtige Tipps bekommst du im Video.

Unsere Trading Strategien eignen sich besonders für Berufstätige, Selbständige und Unternehmer mit wenig Zeit.

Du machst aktuell noch mehr Verluste als Gewinne?

Das kann viele Gründe haben. Mangelndes Fachwissen, schlechtes Risikomanagement, keine erprobte Strategie, usw.

Schau dir unsere Ausbildungskonzepte an, dort lernst du es, gemeinsam mit uns, Schritt für Schritt.

Zur Masterclass

Zum Top Trader Programm

Bei Fragen einfach melden!

Grüße

Tim

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht