artikel

Wie sieht Erfolg im Trading (wirklich) aus? Podcast Folge 49

In dieser Podcast Folge sprechen wir über Erfolg im Trading und welche Parameter wichtig sind.

Erfolg beginnt im Kopf, besonders im Börsenhandel.Neben Fachwissen und einer erprobten Strategie ist das richtige Mindset besonders wichtig für nachhaltigen Erfolg.In dieser Folge zeige ich dir, worauf es wirklich ankommt, wenn du mit Trading ein Zusatz- oder Vollzeiteinkommen in nahezu unbegrenzter Höhe erreichen willst.

ACHTUNG:Du kannst unseren Podcast nicht nur über Soundcloud, sondern auch über Itunes (Apple) und Co hören.Abonniere unseren Podcast und du verpasst keine Folge mehr!Gute Trades,TimP.S: Hier geht es zum angesprochenen Strategie-Telefonat mit mir.

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht