Start Trader Lifestyle Wie Zucker mein Trading veränderte (Podcast)

Wie Zucker mein Trading veränderte (Podcast)

Machst du diese 7 heftigen Trading Fehler?

Nutze das kostenlose Trader Training mit Tim Grueger. Es ist ein kostenloses 20-Min-Video, mit wertvollen Tipps & Tricks für erfolgreiches Trading.

In dieser Episode gebe ich dir Einblick in eine tiefgreifende, persönliche Veränderung, die mir im Trading enorm geholfen hat. Was dies mit Zucker zu tun hat und wie du ebenfalls profitieren kannst, erfährst du hier.

Als Trader benötigst du ein erprobtes System, wenn du nachhaltig Geld verdienen willst.

Dieses System besteht nicht nur aus einer funktionierenden Strategie, sondern auch aus einer großen Portion Psychologie und Mindset.

Dort wiederum geht es insbesondere um Disziplin.

Und wie du diese Disziplin erlangst, um deiner Strategie und dir treu zu bleiben, erfährst du in dieser Episode:

Du machst ehrlicherweise immer noch mehr Verluste als Gewinne und dein Kontostand wird zunehmend kleiner? Nutze unser kostenloses Trader-Telefonat und wir helfen dir.

-> Hier Termin auswählen.

Nutze dieses befristete Angebot!

Gute Trades

Tim

 

Tim Grueger
Tim ist CEO & Trader bei tradingfreaks.com. Er ist Bachelor of Science (Finance) und hat für zwei große Banken gearbeitet. Tim handelt hauptsächlich das Forex Newstrading, so wie diverse Hedgefunds und Investmentbanken. Du kannst seine Strategie im kostenlosen Webinar sowie im Top Trader Programm einsehen und erlernen. Tim empfiehlt diesen FX- und CFD-Broker. <<<<<<Hier geht es zu Tim´s Trading Story.:>>>>>> Hier geht es zu Tim´s Youtube Videos.:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here