Start Trading Fachwissen Window Dressing im Börsenhandel - Was passiert mit der Aktie?

Window Dressing im Börsenhandel – Was passiert mit der Aktie?

Machst du diese 7 heftigen Trading Fehler?

Nutze das kostenlose Trader Training mit Tim Grueger. Es ist ein kostenloses 20-Min-Video, mit wertvollen Tipps & Tricks für erfolgreiches Trading.

In diesem Podcast erkläre ich dir das Phänomen des Window Dressings und wie du es im Trading nutzen kannst.

Window Dressing ist ein Begriff, den es auch im Börsenhandel gibt und der zum Quartalsende und noch stärker zum Jahresende auftaucht.

Dabei werden bestimmte Aktien beeinflusst, was auch dein Portfolio betreffen kann. Für Trader ergeben sich zudem Trading Chancen.

Was das Window Dressing ist, wie es abläuft und worauf du achten musst, erläutere ich dir in dieser Podcast Episode.

 

Abonniere unseren Podcast vie Apple iTunes, Podcast App, Soundlcoud, Spotify und Co.

 

Hier findest du eine Broker Empfehlung von uns.

 

Grüße

Tim

Tim Grueger
Tim ist CEO & Trader bei tradingfreaks.com. Er ist Bachelor of Science (Finance) und hat für zwei große Banken gearbeitet. Tim handelt hauptsächlich das Forex Newstrading, so wie diverse Hedgefunds und Investmentbanken. Du kannst seine Strategie im kostenlosen Webinar sowie im Top Trader Programm einsehen und erlernen. Tim empfiehlt diesen FX- und CFD-Broker. <<<<<<Hier geht es zu Tim´s Trading Story.:>>>>>> Hier geht es zu Tim´s Youtube Videos.:

1 KOMMENTAR

  1. Guten Tag kennt jemand coinstamp die haben mir viel Geld von meinem Konto abgezockt und jetzt sagen die dass sie es nicht überweisen können auf mein Konto obwohl meine Bank sagte dass nur mein Banking gesperrt ist ? Habe schon weitere Schritte eingeleitet aber hoffe immer noch auf mein Geld! Kann mir jemand weiterhelfen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here