Unsere Markenbotschaft bezieht sich nicht nur auf Trading und Börsenhandel. Wir haben eine Mission und eine Vision. Mehr dazu in diesem Beitrag.

Bildung ist der Schlüssel zu Demokratie und Freiheit.

Den meisten Menschen geht es zu gut in diesem Land, so dass sie die Einfachheit des Lebens nicht mehr zu schätzen wissen.

Wenn sie selbst nichts mit sich anzufangen wissen und von Neid/Missgunst geprägt sind, entstehen Konflikte.

Es ist nie zu spät für Bildung. Ebenso kann man nicht früh genug anfangen.

Diejenigen, die am meisten unter mangelnder Bildung leiden, sind Kinder. Sie können sich ihr Schicksal (zu Beginn) nicht aussuchen, werden aber von ihrem Umfeld entsprechend geprägt.

Die Firma TradingFreaks aber auch ich (privat) spenden jedes Jahr, insbesondere an Kinder. Manche Spenden gehen in Länder der dritten Welt, manche Spenden regional in soziale Projekte, Kindergärten, etc.

Dabei geht es nicht um die Summen, sondern um die Einstellung. Es zeigt Hilfsbereitschaft und Dankbarkeit.

Dankbarkeit für das was man hat.

Dankbarkeit für das, was man erreicht hat.

Mit diesem Beitrag möchte ich einfach nur dazu aufrufen, diejenigen zu unterstützen, die Hilfe gut gebrauchen können.

Es ist Teil unserer Vision, Armut und mangelnde Bildung weltweit zu bekämpfen. Denn ohne Bildung wird es keine Demokratie geben.

Ohne Demokratie wird es keine Freiheit geben.

Gibt es etwas schöneres als Freiheit?

Nein.

Also mache dich stark dafür und setze Zeichen.

Danke für deine Aufmerksamkeit zu einem Thema, dass ausnahmsweise nicht direkt mit Trading in Verbindung gebracht wird.

Tim

P.S: Mehr zu unserer Philosophie findest du hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here