artikel

Wo stehen die Märkte und was macht die Geldpolitik?

Eine Standortbestimmung und aktuelle Themen, die die Börse bewegen gibt Andreas in diesem Interview an der Börse Frankfurt.

Leitzinsen werden weiterhin angehoben.

Wichtige Wirtschaftsdaten wie die Inflationsdaten katapultieren die Kurse in die Höhe.

Worauf musst du aktuell achten und wie geht es weiter?

Schau dir dazu das Interview an:

Nach dem Dreh des Interviews wurden dann noch die US Inflationsdaten veröffentlicht. Es gab eine enorme Marktbewegung in vielen Assets, darunter SP500, DAX, Gold und USD Paare.

Das was wir im Interview besprochen haben und was ALLE Trader unbedingt verstehen müssen, sind die geldpolitischen Einflussfaktoren auf die Märkte.

Aus diesen Events können wir wöchentlich saubere Trades machen.

Die Uhrzeit für die zu erwartende Vola stand fest!

Die Mitglieder unseres Top Trader Programms wurden entsprechend vorbereitet und konnten es handeln.

Du möchtest wissen, wie du diese Events ebenfalls gewinnbringend handeln kannst?

Option 1: Reinschnuppern ins Newstrading in unserem kostenlosen 60 Min Trader Training (Termine noch heute).

Option 2: Beende sinnloses Trading und starte mit unserem NEUEN Top Trader Programm

Anders gefragt:

Was kostet dich ein weitermachen wie bisher in den nächsten Wochen und Monaten?

Also.. lass uns starten!

Grüße

Andreas

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht