Start Finanzinstrument Bitcoin Trading oder Investment? Finanzprodukte und Tipps (Video)

Bitcoin Trading oder Investment? Finanzprodukte und Tipps (Video)

Machst du diese 7 heftigen Trading Fehler?

Nutze das kostenlose Trader Training mit Tim Grueger. Es ist ein kostenloses 20-Min-Video, mit wertvollen Tipps & Tricks für erfolgreiches Trading.

In diesem Video lernst du Unterschiede zwischen Bitcoin Trading und Investment kennen und bekommst Tipps zu den verschiedenen Finanzprodukten.

Der Bitcoin Hype geht weiter. Viele Trading Anfänger fragen sich, ob sie in Bitcoin oder eine andere Kryptowährung investieren sollen, oder lieber kurzfristiges Trading betreiben.

In dem Video geben wir Tipps und Hinweise zum Bitcoin Trading und Bitcoin Investment. Zudem erfährst du eine Story, wie ein Inhaftierter seine Bitcoins für immer verloren hat und was du tun kannst, damit dir das nicht passiert.

Mein Interviewpartner heute ist unser Analyst Lukas, der sich auf Kryptowährungen spezialisiert hat. Neben den Anlagemöglichkeiten sprechen wir auch über Bitcoin Aktien und was sich dahinter verbirgt.

 

 

Hier gibt es noch einen Blogartikel zur Vorgehensweise bei der Chartanalyse von Bitcoin.

Bei diesem Broker kannst du Bitcoin traden (CFD/FX).

Bis in Kürze

Tim

 

 

Tim Grueger
Tim ist CEO & Trader bei tradingfreaks.com. Er ist Bachelor of Science (Finance) und hat für zwei große Banken gearbeitet. Tim handelt hauptsächlich das Forex und Aktien Newstrading, so wie diverse Hedgefunds und Propfirmen. Du kannst seine Strategie im kostenlosen Webinar sowie im Top Trader Programm einsehen und erlernen. Tim empfiehlt diesen FX- und CFD-Broker. <<<<<<Hier geht es zu Tim´s Trading Story.:>>>>>> Hier geht es zu Tim´s Youtube Videos.:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Trader Training Webinar

  • Machst du aktuell mehr Verluste als Gewinne?
  • Hast du (noch) keinen Trading Plan?
  • Möchtest du mit Trading konstante Gewinne erzielen?
  • Wir helfen dir – Starte hier: