artikel

Trading lernen: 6 Schritte zum sauberen Einstieg (Trading System Übersicht)

Wer Trading lernen will, findet hier eine einfache Übersicht und die ersten 6 Schritte, die ein Trading Einsteiger am Anfang beherzigen sollte.

Für Anfänger ist es oftmals schwer, den richtigen Einstieg in das Thema Daytrading zu finden.

Mit diesem Vide bekommst du einerseits eine Übersicht aus dem "Big Picture" und andererseits sechs konkrete Schritte und Kategorien, die du sofort bearbeiten und umsetzen kannst.

Wir konzentrieren uns auf alle relevanten Kategorien wie Strategien, Risikomanagement, Stile und Finanzprodukte.

Die Infos kannst du in folgenden, liquiden Märkten nutzen:

  • Aktien
  • Forex
  • Indizes wie DAX, Dow und Co.
  • Rohstoffe wie Gold und Öl
  • Anleihen
  • Kryptowährungen wie Bitcoin

Dabei gehen wir in die für Daytrader wichtigen Kategorien: Stile, Strategien, Risikomanagement, Finanzprodukte, usw.

Du möchtest mehr über unsere Ausbildungsprogramme erfahren? Dann sichere dir hier ein kostenloses Infogespräch: https://tradingfreaks.com/strategie-telefonat-cal

Unterstützung anfordern

Weitere Infos und Inhalte für dich:

✅ Mehr zu unseren Strategien, unserem Ausbildungskonzept und wie du mit uns zusammenarbeiten kannst, erfährst du in unserem kostenlosen Webinar: https://tradingfreaks.com/trader-training-lp

✅ Du möchtest ALLE unsere Trading Strategien lernen und als Trader/in durchstarten? Dann arbeite mit uns ab sofort zusammen: https://tradingfreaks.com/top-trader-programm

✅ Mit diesen Brokern arbeiten wir: https://tradingfreaks.com/trading-broker-empfehlung

✅ Abonniere auch unseren Instagram-Kanal: @tradingfreaks @tim.grueger

Grüße aus dem Rheinland

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht