artikel

Warum "hoffen" keine Trading Strategie ist (Video)

Entwickelt sich eine Trading Position nicht wie gewünscht? "Hoffen" ist kein guter Begleiter im Trading. Hier erfährst du, wie du stattdessen vorgehen kannst.

Viele Trading Einsteiger handeln drauf los, ohne Sinn und Verstand.

Einstiege werden oft nach Bauchgefühl getätigt und dann steht der Trader vor einem großen Rätsel.Das führt schnell zu "Hoffen und Bangen", wenn der Trade sich nicht so entwickelt, wie gewünscht.In diesem Video erkläre ich dir die Fehlerkette und welche Elemente in eine erfolgreiche Trading Strategie gehören:

Wenn du heute noch keine erfolgreiche Trading Strategie für Daytrading oder Swingtrading hast, dann nutze unser kostenloses Trader Webinar und lass dich inspirieren: https://tradingfreaks.com/trader-training-lpBis in KürzeTim

Jetzt unser Trader-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht