Wo kann ich jetzt Aktien shorten?

Tradingfreaks Büro

Wer Aktien short oder auch long handeln will und nicht weiß, wo und wie er das umsetzen kann, bekommt hier einen Broker-Tipp sowie ein Angebot zur Zusammenarbeit mit uns.

Die letzten beiden Wochen haben dafür gesorgt, dass viele Big Boys und vor allem private Trader sehr viel Geld verloren haben. Hauptgründe (wie immer) das mangelnde Fachwissen, keine Strategie und kein sauberes Risikomanagement.

Und nun?

Die aktuelle Marktlage bietet sehr gute Chancen (aber auch Risiken) am Markt, wie sie oftmals nur einmal in 10 Jahren vorkommt.

In den letzten Tagen haben wir wiederholt die folgende Frage erhalten:

” Wie und wo kann ich Aktien shorten?”

Einige Analysten gehen davon aus, dass es für diverse Fluggesellschaften und Unternehmen der Reisebranche weiter abwärts geht. Wenn sich jemand für den CFD Handel auf Einzelaktien interessiert, kann er das u.a. beim Broker XTB umsetzen:
https://tradingfreaks.com/trading-broker-empfehlung/

Neuerung und Angebot zum Top Trader Programm:

Zusätzlich zum täglichen Trading Chat, wo regelmäßige Trade Ideen und Livetrades platziert werden, haben wir nun noch einen weiteren “Aktien Chat” eröffnet, wo wir aufgrund dieser einmaligen Chance ab sofort Watchlisten für kurzfristiges und langfristiges Aktien Trading veröffentlichen werden.

Es sind bereits über 300 Mitglieder, die ab sofort darauf zugreifen können.

Wer von dieser Marktlage ebenfalls profitieren möchte und dazu ein hochwertiges Ausbildungskonzept benötigt, kann sofort  im Top Trader Programm starten:
https://www.digistore24.com/product/256363

Stelle dir bitte offen und ehrlich die Frage, ob deine bisherige Strategie und deine Verhaltensweisen in naher Zukunft Erfolg bringen, oder ob es nicht noch teurer wird, genauso weiterzumachen.

Deine Entschlossenheit belohnen wir mit einem einmaligen 300 EUR Gutschein auf den regulären Preis (gilt auch bei Ratenzahlung). Einfach den Code ” Chance2020 ” im Bestellformular eingeben. Nur gültig bis zum 17.03.20 und auf die ersten 10 Teilnehmer begrenzt. Schnell sein lohnt sich!

Zum Bestellformular
Du wirst eine Menge von uns lernen und bei konsequenter Bearbeitung in wenigen Wochen bereit sein, das Newstrading System eigenständig zu handeln.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Team TF

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einblicke in unser Trading System?

Machst du aktuell mehr Verluste als Gewinne?

Hast du (noch) keinen Trading Plan?

Möchtest du mit Trading konstante Gewinne erzielen?

Wir helfen dir – Starte hier:

(Noch) kostenlos! Du weißt nicht wie du starten sollst? Du machst aktuell mehr Verluste als Gewinne? Dir fehlt eine erprobte Strategie? So helfen wir dir:

Klicke auf das Video und bekomme exklusive Einblicke in den Alltag von unseren Profi Tradern, die auch dich ausbilden können.


Tim Grueger

Tim Grueger

Tim ist CEO & Trader bei tradingfreaks.com. Er ist Bachelor of Science (Finance) und hat für zwei große Banken gearbeitet. Tim handelt hauptsächlich das Forex und Aktien Newstrading, so wie diverse Hedgefunds und Propfirmen. Du kannst seine Strategie im kostenlosen Webinar sowie im Top Trader Programm einsehen und erlernen.
Tim empfiehlt diesen
FX- und CFD-Broker.
<<<<<<Hier geht es zu Tim´s Trading Story.:>>>>>>

Hier geht es zu Tim´s Youtube Videos.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trading Wallstreet TradingFreaks New York

Aus dem Rheinland an die Wall Street ( New York Vlog)

saisonale trading muster

Saisonale Trading Muster: Die 8 Top-Performer im Juli

1tagbeitf

Die einzig wahre Trading Reportage

Veröffentlicht in ,