artikel

Daytrading lernen: 6 erste Schritte und Kategorien

In diesem Video zeige ich dir, welche 6 Schritte du gehen kannst, bzw. welche Kategorien wichtig sind, um Daytrading lernen zu können.

Es ist eine grobe Übersicht, die dir als Big Picture dient, wenn du Daytrading lernen willst und an der Börse profitabel handeln möchtest. Du solltest dir von Beginn an klar machen, dass der Handel mit Aktien, Forex und Co. nicht einfach ist und eine saubere Vorbereitung wichtig ist. Die 6 Kategorien, die Trading Einsteiger beachten sollten, lauten: 1. Perspektive/Einstellung 2. Unterschied Daytrading/Investment 3. Finanzprodukt/Märkte 4. Broker 5. Stil und Strategien 6. Dokumentation/Analyse Es ist ein erster Überblick für Trading Anfänger, die ganz am Anfang stehen. Als nächstes kannst du dich dann gezielt mit einzelnen Kategorien beschäftigen.

------------------------ ✅ Mehr zu unseren Strategien, unserem Ausbildungskonzept und wie du mit uns zusammenarbeiten kannst, erfährst du in unserem kostenlosen Webinar: https://tradingfreaks.com/trader-training-lp

✅ Du möchtest ALLE unsere Trading Strategien lernen und als Trader/in durchstarten? Dann arbeite mit uns ab sofort zusammen:https://tradingfreaks.com/top-trader-programm

✅ Mit diesen Brokern arbeiten wir:https://tradingfreaks.com/trading-broker-empfehlung Abonniere auch unseren Instagram-Kanal: @tradingfreaks Hier gibt es noch einen ergänzenden Blogbeitrag zum Thema Trading lernen.

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht