artikel

Job kündigen und Vollzeit-Trader werden?

In diesem Video lernst du meine Meinung zum professionellen Trading kennen, wie du dich aufstellst und ob bzw. wann du deinen Job kündigen solltest.

Viele Einsteige träumen vom Vollzeittrading und großen Gewinnen.Verstehe mich nicht falsch, das ist alles machbar. Aber:Zum erfolgreichen und vor allem nachhaltig profitablen Trading musst du sehr gut vorbereitet sein und Erfahrungen gesammelt haben.Du musst funktionierende Strategien entwickelt haben, Fachwissen aufgebaut haben, Risikomanagement richtig anwenden und diszipliniert sein, wie ein Profisportler.Wie und wann du vorgehen kannst, um vom Trading leben zu können, erfährst du in diesem Video:

Wenn dein Ziel lautet:"In XX Monaten möchte ich Vollzeittrader werden", dann ist das definitiv machbar. Aber du musst jeden Tag dafür nutzen und trainieren.Mit unserer Unterstützung steigerst du effizient deine Chancen. In unserem Trader Training Webinar erfährst du, wie ich meine Karriere als Trader gewählt habe und dich auf deiner Reise begleiten kann:Jetzt kostenlos anmelden (klicken)GrußTimP.S: Wenn du bereits konkrete Fragen an uns hast, dann nutze jetzt noch unser kostenloses Infogespräch.

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht