Job kündigen und Vollzeit-Trader werden?

JobKuendigen

In diesem Video lernst du meine Meinung zum professionellen Trading kennen, wie du dich aufstellst und ob bzw. wann du deinen Job kündigen solltest.

Viele Einsteige träumen vom Vollzeittrading und großen Gewinnen.

Verstehe mich nicht falsch, das ist alles machbar. Aber:

Zum erfolgreichen und vor allem nachhaltig profitablen Trading musst du sehr gut vorbereitet sein und Erfahrungen gesammelt haben.

Du musst funktionierende Strategien entwickelt haben, Fachwissen aufgebaut haben, Risikomanagement richtig anwenden und diszipliniert sein, wie ein Profisportler.

Wie und wann du vorgehen kannst, um vom Trading leben zu können, erfährst du in diesem Video:


 

Wenn dein Ziel lautet: “In XX Monaten möchte ich Vollzeittrader werden”, dann ist das definitiv machbar. Aber du musst jeden Tag dafür nutzen und trainieren.

Mit unserer Unterstützung steigerst du effizient deine Chancen. In unserem Trader Training Webinar erfährst du, wie ich meine Karriere als Trader gewählt habe und dich auf deiner Reise begleiten kann:

Jetzt kostenlos anmelden (klicken)

Gruß

Tim

P.S: Wenn du bereits konkrete Fragen an uns hast, dann nutze jetzt noch unser kostenloses Infogespräch.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einblicke in unser Trading System?

Machst du aktuell mehr Verluste als Gewinne?

Hast du (noch) keinen Trading Plan?

Möchtest du mit Trading konstante Gewinne erzielen?

Wir helfen dir – Starte hier:

(Noch) kostenlos! Du weißt nicht wie du starten sollst? Du machst aktuell mehr Verluste als Gewinne? Dir fehlt eine erprobte Strategie? So helfen wir dir:

Klicke auf das Video und bekomme exklusive Einblicke in den Alltag von unseren Profi Tradern, die auch dich ausbilden können.


Tim Grueger

Tim Grueger

Tim ist CEO & Trader bei tradingfreaks.com. Er ist Bachelor of Science (Finance) und hat für zwei große Banken gearbeitet. Tim handelt hauptsächlich das Forex und Aktien Newstrading, so wie diverse Hedgefunds und Propfirmen. Du kannst seine Strategie im kostenlosen Webinar sowie im Top Trader Programm einsehen und erlernen.
Tim empfiehlt diesen
FX- und CFD-Broker.
<<<<<<Hier geht es zu Tim´s Trading Story.:>>>>>>

Hier geht es zu Tim´s Youtube Videos.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

saisonale trading muster

Saisonale Trading Muster: Die 8 Top-Performer im Juli

1tagbeitf

Die einzig wahre Trading Reportage

maxresdefault-13

DAX und Aktien Short? So gehe ich jetzt vor

Veröffentlicht in