artikel

CFD Trading: Betrug oder seriös?

Was ist dran an der Aussage, CFD Trading sei gefährlich oder unseriös? Wir schauen uns die wahrhaftigen Eigenschaften von CFDs an und worauf du aufpassen musst.

Wie so oft kursiert gefährliches Halbwissen über Daytrading und insbesondere CFD Trading im Internet.

Als Trading Einsteiger solltest du dich von Pauschalaussagen oder reißerischen Marketing Schlagzeilen nicht blenden lassen.

Dieses Video erklärt dir, was CFDs sind, welche Vorteile und Nachteile es gibt, sowie diverse Tipps.

Als Bankkaufmann und B.Sc. (Finance) habe ich gelernt, Finanzprodukte zu konstruieren und zu bewerten. Daher bekommst du meine ehrliche Meinung und Erfahrung zu CFDs.

Wie erwähnt, findest du hier wichtige Links als Ergänzung zum Video:

Steuerfalle Trading? Die Verlustverrechnungsbegrenzung verstehen und "umgehen"

CFD Trading lernen: Ausführliche Anleitung

Unsere CFD Trading Broker Empfehlung

Der Metatrader: Anleitung, Tutorial und erste Schritte

Das Tradingview Tutorial: Erste Schritte und Anleitung

Trader Training (60 Min): Einblicke und unsere Strategien inklusive Trade Beispielen

Du hast Ergänzungen oder Fragen?

Nutze einfach die Kommentarfunktion.

Grüße

Tim

Jetzt unser Trader-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht