artikel

"Was soll ich traden?" Märkte und Uhrzeiten

Viele Einsteiger beschäftigen sich mit der Frage was sie traden sollen, sobald sie am Trading PC sitzen. Wir schauen uns dazu die verschiedenen Märkte und wichtige Uhrzeiten an.

In diesem Video lernst du, welche Märkte sich für Daytrading eignen und was du umsetzen kannst, sobald du am Bildschirm sitzt.

Als Trader musst du einen klaren Arbeitsprozess entwickeln.

Dann weißt du sofort, wonach du suchen musst, wann du traden darfst und wann nicht.

Du wirst nicht auf jeder Hochzeit tanzen können, deshalb ist es wichtig, sich auf die richtigen Partys zu konzentrieren.

Für uns bedeutet das nichts anderes, als das wir uns auf ein paar wenige Trading Strategien und Märkte festlegen sollten.

Das Video gibt dir dazu wichtige Tipps:

Gängige Trading Strategien lauten:

Ebenso lassen sich diese Strategien kombinieren.

Auch für Berufstätige mit wenig Zeit ist es wichtig, das Trading effizient zu gestalten.

Wir selbst handeln oftmals nur 1-2 Stunden am Tag und könnten auch das bei Bedarf weiter reduzieren.

Wie wir das genau traden und wie du es ebenfalls handeln kannst, erfährst du hier.

So geht Newstrading

Du hast Fragen oder Ergänzungen? Nutze einfach die Kommentarfunktion.

Grüße

Tim

Jetzt unser Trading-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht