artikel

Charttechnik Trading: Die 3 besten Breakout Formationen für Trader?

In dem Video lernst du 3 starke Breakout Formationen aus der Charttechnik kennen. Ausbruchshandel im Aktien Trading.

Viele Trader spezialisieren sich auf Ausbruchshandel, da er einen Trade schnell in den Buchgewinn bringen kann.Ausbruchshandel mit Formationen wie Flagge, Dreieck und Co. funktionieren in allen Zeiteinheiten und sind damit für viele Trading Stile gut geeignet.In dem Video beginnen wir mit einem theoretischen Teil am Whiteboard und gehen dann in Tradingview, um praxisnahe Beispiele zu zeigen.

Trading Anfänger können zB im Nachgang auf einem Demokonto einzelne Setups testen und schauen, ob hier eine passende Trading Strategie für sie vorliegt. Aber wie eingangs erwähnt: Nicht von 3 Fehltrades entmutigen lassen.Bei jeder Trading Strategie geben wir einen Teil der Gewinne wieder zurück an den Markt. Beachte immer das Big Picture.Im Top Trader Programm stellen wir den Mitgliedern täglich Rectangle Formationen bereit.————Weitere Infos und Inhalte für dich:✅ Mehr zu unseren Strategien, unserem Ausbildungskonzept und wie du mit uns zusammenarbeiten kannst, erfährst du in unserem kostenlosen Webinar: https://tradingfreaks.com/trader-training-lp ✅ Du möchtest ALLE unsere Trading Strategien lernen und als Trader/in durchstarten? Dann arbeite mit uns ab sofort zusammen: https://tradingfreaks.com/top-trader-programm ✅ Mit diesen Brokern arbeiten wir: https://tradingfreaks.com/trading-broker-empfehlung ✅ Abonniere auch unseren Instagram-Kanal: @tradingfreaks@tim.grueger

Jetzt unser Trader-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht