artikel

Worauf ich mich (nicht) mehr fokussiere

In diesem Video zeige ich dir, worauf ich mich als Trading Anfänger leider zu lange konzentriert habe und wie es heute aussieht.

Trading Indikatoren wie Bollinger Bänder und MACD sind oftmals im Fokus von Trading Einsteigern.

Es ist natürlich ok, Indikatoren zu verwenden, aber du wirst niemals ein erfolgreiches Trading System aufbauen, wenn du dich nur auf diese Faktoren konzentrierst.

Wie sich mein Fokus geändert hat und worauf ich mich heute konzentriere, erfährst du in diesem Video:

Du möchtest profitabler Trader werden, aber kommst alleine nicht weiter?

Hier sind Tools und Inhalte, die dir helfen:

Zur Trading Reportage: https://tradingfreaks.com/strategie-telefonat-cal

Das ganzheitliche Ausbildungsprogramm von TradingFreaks: https://tradingfreaks.com/top-trader-programm

Trading Broker - Gut, seriös und günstig! https://tradingfreaks.com/trading-broker-empfehlung

Arbeite mit uns und werde erfolgreicher Trader!

Grüße

Tim

Jetzt unser Trader-Training ansehen

Nicht mehr gefangen im Hamsterrad...

Erfolgreiches Daytrading ist keine Glückssache, sondern eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Bei uns bekommst du das Handwerk von echten Vollzeittradern beigebracht